Leistungsträger der Region: LIEBEL/ARCHITEKTEN BDA

Gleich mehrere Auszeichnungen im Jahr 2019 erhielt das von Bernd Liebel gegründete Büro „LIEBEL/ ARCHITEKTEN BDA“. So bekam das Architektenbüro für die Mensa des Beruflichen Schulzentrums in Schwäbisch Gmünd den „German Design Award Special“ für das nachhaltige Architektur- und Klimakonzept und wurde für das „Jahrbuch der Architektur 19/20“ des deutschen Architektur Verlags ausgewählt. Die Einfamilienhäuser „Haus in Niederbayern“ und das „Haus am Albtrauf“ erhielten jeweils die „Innovative Architecture“-Auszeichnung der „Iconic Awards“. Zudem wurde das „Haus am Albtrauf“ vom Deutschen Architekturmuseum und dem Callwey Verlag unter die 50 besten Einfamilienhäuser im gesamten deutschsprachigen Raum gewählt.

Durch diese Auszeichnungen qualifizierte sich LIEBEL/ ARCHITEKTEN BDA beim Innovationspreis Ostwürttemberg 2020 in der Kategorie „Sieger/ Preisträger/ Auszeichnungen“ und hat nun neben den vielen Auszeichnungen auch noch den Titel als Leistungsträger der Region Ostwürttemberg.

 

Bildquelle: Brigida González