Leistungsträger der Region: Nubert electronic GmbH

Im Jahr 2019 gewann Nubert Lautsprecher aus Schwäbisch Gmünd nicht nur einen, sondern mehrere Preise. Mit dieser herausragenden Leistung bewarb sich die Nubert electronic GmbH beim Innovationspreis 2020 in der Kategorie „Sieger/ Preisträger/ Auszeichnungen“. Die Branche der Lautsprecher und Unterhaltungselektronik ist stark umkämpft, deshalb freut es uns umso mehr die Nubert electronic GmbH als einer der Leistungsträger der Region Ostwürttemberg bezeichnen zu können.

Die Nubert electronic GmbH erhielt den Red Dot Award: Product Design 2019, den iF DESIGN AWARD 2019 und den ROAST Award 2019/20. Außerdem wurden sie zum fünften Mal in Folge zur „besten Marke“ (national) gewählt und erzielten mehrere erste Plätze bei Leserwahlen.

 

Bildquelle: Nubert electronic GmbH