Leistungsträger der Region: HaarÄsthetik Baxmann

Für die Betroffenen von Haarausfall sind ein handwerklich guter Haarersatz, einfühlsames Beraten und präzises Arbeiten überaus wichtig. Genau das ist die Passion und der Antrieb der beiden Friseurmeister Nina und Thomas Baxmann. Beim „Kompetenzzentrum deutscher Zweithaarprofis“ konnte das Ehepaar sein fachliches Können und seine Kreativität unter Beweis stellen: Die fachliche Arbeit von HaarÄsthetik Baxmann erhielt den Preis „Beste Kreation 2019 – Fachbereich Herren“. Diese Leistung qualifizierte Nina und Thomas Baxmann für den Innovationspreis Ostwürttemberg 2020 in der Kategorie „Sieger/ Preisträger/ Auszeichnungen“

Die beiden Leistungsträger der Region Ostwürttemberg haben sich mit einem für die Branche außergewöhnlichen Konzept selbstständig gemacht und eine moderne Zweithaarpraxis eröffnet. Das Konzept ging auf: Inzwischen finden Kunden aus dem gesamten süddeutschen Raum den Weg zu ihnen.

Bildquelle: Holger Hagen